Wichtige Änderung – hier ist bald Schluß !

Seit einiger Zeit hadere ich schon, was ich mit meinem Blog-Namen mache.

Fantipanti passte am Anfang meiner Nähzeit sehr gut zu mir: Ich habe mit Kindersachen angefangen – insbesondere für meine Tochter.

Darf ich vorstellen: der Namensgeber

Was lag da näher, als den Namen über Ihr Lieblingskuscheltier Fanti  abzuleiten.

Das Lieblingskuscheltier gibt es immer noch,  aber ich nähe einfach immer weniger für Kinder, sondern mehr für mich und „größere Kinder- fast schon Teenies“ …..

Da passt das niedliche fantipanti irgendwie nicht mehr so richtig.

 

 

 

 

Also habe ich überlegt: ganz aufhören und nur noch Instagram und Co nutzen?

Nein, ganz aufhören zu bloggen möchte ich nicht. Instagram ist zwar viel einfacher und wird auch sehr rege von mir genutzt, aber so Aktionen wie den MeMadeMittwoch, Sew- und Knit Alongs kann eine halt besser über einen Blog nutzen!

Auf meiner Arbeit und auch in meiner Freizeit handle ich oft nach dem Motto„ich mach einfach“.

Auch beim nähen und stricken, mache ich manchmal einfach und schaue ob es gut geht.

Der neue Blog wird meine Erfolge und Mißerfolge bei den „ich mach einfach mal „- Versuchen begleiten.

Ihr findet mich zukünftig auf ichmacheinfachmal.de

Noch ist die Seite im Aufbau. Aber ich mach einfach mal den Anfang. 😉

Ich freue mich sehr, wenn Ihr auch da weiter mitlest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.